STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

Suche liebe Pflegebeteiligung für meine Berberstute, da ich viel im Ausland bin und nicht mehr viel Zeit für sie habe. Sie wurde deshalb einige Zeit nicht mehr geritten, hat jedoch z.B. Spaß an Bodenarbeit. Mein Pferd steht in der Nähe von 94419 Reisbach in einem HIT-Aktivstall (Pferdepension Nackenberg) und freut sich auf einen Menschen, der sich gerne um sie kümmert. Es entstehen keine Kosten! Alles weitere gerne telefonisch unter


Links entfernt
Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Pflegebeteiligung

0,00 €
Nackenberg 1, 94419 Reisbach
Google-Maps
Rose Pferdepension Nackenberg
@Berberpferd
Hesse Rose
Nackenberg 1
94419 Reisbach

Pflegebeteiligung

Berberpferd
Hesse Rose
Nackenberg 1
94419 Reisbach

Eintrag Nr.: 145735 Stand: 18.09.2023 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Berberpferd