STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stellenmarkt
vor 1 Jahr
1.645

Reitlehrer Reitlehrerin Trainerassistent Trainer

Reitlehrer/Reitlehrerin
Beruf/Tätigkeit
Vorpraktikum zur Ausbildung zum Pferdewirt
Ausbildung oder Praktium
sofort
Beginn ab
unbefristet
Befristung

Wir suchen für unsere Familien-Reitschule in Velbert noch weitere Unterstützung bei den Reitstunden, Ausritten, Geburtstagen und Lehrgängen.

Jeder hat die Möglichkeit seine Schwerpunkte mit auszusuchen und seine Leidenschaft an die Kinder & Erwachsenen weiterzugeben und Lehrinhalte Beispielreich zu vermitteln.

Zeitlich bieten wir sehr flexible Möglichkeiten an:

  • Minijob auf 520,- Euro Basis

  • Teilzeitstelle/ggf. Vollzeitstelle

Aktuell suchen wir für Samstag & Sonntag und ggf. auch für einige Wochentage.

Quereinsteiger-Erzieher/PädagogenInnen- mit fachlichem Hintergrund sind auch herzlich Willkommen.

Du bist hoch motiviert, sehr empathisch, freundlich und stets gut gelaunt – dann bist Du bei uns genau richtig. Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest gerne in einem sehr freundlichen & hilfsbereiten Team zu arbeiten?

Dann schreib mir kurz per E-Mail oder ruf mich an: [ für Telefonnummer anmelden]. Wir freuen uns

Art der Anstellung
Freie Mitarbeit:
Tätigkeiten und Arbeitsbereich
Arbeit mit Pferden:
Hilfe bei Organisation von:
Hilfe und Unterstützung:
Voraussetzungen und Anforderungen
Sprachkenntnisse:
Beruf/Tätigkeit
Ausbildung oder Praktium
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Nordrather Strasse 347, 42553 Velbert
Google-Maps
Familien-Reitschule
@Offenstall-Velbert
Britta Berse
Nordrather Strasse 347
42553 Velbert

Reitlehrer Reitlehrerin Trainerassistent Trainer

Offenstall-Velbert
Britta Berse
Nordrather Strasse 347
42553 Velbert

Eintrag Nr.: 144965, am 31.10.2022 veröffentlicht, am 30.01.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Offenstall-Velbert