STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 9 Wochen
2.236

Reitstall Leese hat 2 Boxen frei

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Wir haben 2 Boxen frei. Im Sommer sind unsere Pferde ganztägig auf Weide oder wenn gewünscht auf Paddock. Im Winter tagsüber auf großen Paddocks nachts dann im Stall. Es wird qualifizierter Reitunterricht in Dressur und Springen für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters angeboten. Auch für die ganz Kleinen 3/4 Jahre. Bodenarbeitstraining wie zB.: korrektes Longieren, die Arbeit mit der Doppellonge, Seitengänge, Schreck Trainingsarbeit etc. Auch schwierige Pferde finden hier durch die Mentale Arbeit das Vertrauen zum Menschen wieder. Ich arbeite seit 35 Jahren mit Pferden( FN Trainer B) Für mich ist die schonende, vertrauensvolle und wirklich gute Ausbildung der Pferde das wichtigste! Das gilt genauso für die Reiter hier ist das wichtigste das der Reiter lernt und versteht! Und

mit diesem Verständnis durch das dann entstandene gute Reiterliche Gefühl und sichere Hilfengebung dem Pferd ein guter Partner und Ausbilder zu sein! Das sehe ich als meine Aufgabe als guter Trainer an! Egal ob ich nur freizeitmäßig reite oder gehobene Klassen bis hin zur schweren Klasse!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 21 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollpension

In der Vollpension sind: Heu, Stroh, Kraftfutter( auch Müsli) enthalten. Das füttern das rausbringen der Pferde im Winter. Das gerade machen der Boxen sowie das einstreuen. Das reinholen findet hauptsächlich über die Reitschüler Gruppen statt. Es kann aber schon 1/2 Mal im Monat vorkommen z.B.: Sonntags das ein zwei Helfer gebraucht werden. Paddocks müssen abgeäppelt werden, wenn das Wetter es zulässt! Weiden nicht werden gemulcht. Das ausmisten findet maschinell statt wir streuen ein u fegen.

300,00 €
Rieder End 12, 31633 Leese
Google-Maps
Reitstall Leese
@w-k-ausbildungsstall
Daniela Siegel
Rieder End 12
31633 Leese
Gefällt bisher 1 Mal

Reitstall Leese hat 2 Boxen frei

w-k-ausbildungsstall
Daniela Siegel
Rieder End 12
31633 Leese

Eintrag Nr.: 142171 Stand: 22.01.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @w-k-ausbildungsstall