STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 10 Wochen
12.189

Reitstall Ostermann im Dortmunder Süden

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Hallo und vielen Dank für Euer Interesse !

Wir sind ein Familienbetrieb mit insgesamt 40 Pferden, die in Boxen - verteilt auf mehrere Stallgassen - untergebracht sind. Offenstallhaltung ist leider nicht möglich.

Es gibt eine Reithalle 20 x 40 m und einen Außenplatz, der ca. 22 x 50 m groß ist. Unser Longierzirkel mit einem Durchmesser von 20 m ist mit AS Ground ausgestattet, so dass er auch bei frostigen Temperaturen genutzt werden kann.

Im Winter stehen die Pferde in Kleingruppen auf unseren Paddocks; im Sommer kommen sie nach Stuten und Wallachen getrennt im Herdenverband auf unsere Weiden. Wir haben auch einige Privatweiden, die bei Verfügbarkeit gegen Entgelt genutzt werden können. Gegen Aufpreis gibt es die Möglichkeit die Pferde durch uns rein- und rauszustellen. Dieser Service wird bis 14.00 Uhr angeboten.

Wir füttern morgens und abends Heu oder Heulage und nach Wunsch Hafer aus unserer eigenen Produktion. Im Winter ist zusätzlich noch eine Mittagsfütterung möglich.

Gemistet wird bei uns durch die Pferdebesitzer. Das Stroh kommt ebenfalls von unseren Feldern.

In unserem Hofladen gibt es neben tagfrischen Eiern noch viele andere regionale Produkte!

Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Viele Grüße Familie Ostermann

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 40 0
Leistung & Leistungsumfang Preis

Boxenmiete

320,00 €
Großholthauser Str. 122, 44227 Dortmund
Google-Maps
Reitanlage Ostermann
@Reitstall-Ostermann1
Familie Ostermann
Großholthauser Str. 122
44227 Dortmund
Gefällt bisher 13 Mal

Reitstall Ostermann im Dortmunder Süden

Reitstall-Ostermann1
Familie Ostermann
Großholthauser Str. 122
44227 Dortmund

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 132084, am 30.10.2020 veröffentlicht, am 09.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Reitstall-Ostermann1