STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Unser Stall verfügt über: Einen beleuchteten Reitplatz Sattelschränke Putzplatz Matschfreier Auslauf. Heu bekommen die pferde aus großen Rundballenraufen, mit Netz. 1 Hektar winterkoppel mit Stall Reiterstübchen Und eine futterküche dazu zum lagern und zubereiten für Müsli, Kräuter usw. Neu wird eine Fläche von ca 1100qm mit kunstrasen befestigt.

Den Sommer verbringen unsere Pferde auf wechselnden Weiden die portioniert werden, die Weiden sind alle mit dem Auto erreichbar.

Zu uns: Wir sind ein kleiner Stall und Wir wünschen uns natürlich eine zickenfreie Zone und bitte keine Stalldramaqueen das ist uns sehr wichtig.

Mithilfe bei der stallarbeit oder auch beim koppelbauen ist erforderlich bei Halbpension aber es hält sich in Grenzen wenn jeder immer mithilft ;)

Wenn dir wichtig ist dein Pferd so artgerecht wie möglich zu halten, bist du bei uns genau richtig, ganztägige freie Bewegung, kraulen, schmusen, spielen mit Artgenossen, gemischte Herde ob groß oder klein, ausgelasse und zufriedene Pferde usw. All das bekommt dein Pferd bei uns :) Aber natürlich soll auch der Mensch sich wohl fühlen, gemeinsame Austritte, zusammensitzen bei Kaffee oder oder oder..

Gemistet wird täglich denn Sauberkeit ist uns sehr wichtig, denn schließlich sollen die Pferde sich wohl fühlen. Dafür gibt es feste Stalldienste mehr dazu kann man gerne persönliche besprechen.

SachkundePferdehaltung gem. §11 TSchG Vorhanden

Bei Interesse gerne über unseren Fragebogen auf unserer Webseite melden.

https://aktivstallfreunde-rabenscheid-1.jimdosite.com/

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 10 1
Leistung & Leistungsumfang Preis

https://aktivstallfreunde-rabenscheid-1.jimdosite

230,00 €
Google-Maps
Janine
35767 Breitscheid
Gefällt bisher 4 Mal

Offenstallplatz

Aktivstallfreunde
Janine
35767 Breitscheid

Eintrag Nr.: 128927 Stand: 07.01.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Aktivstallfreunde