STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
5.627

Offenstallplatz zu vergeben bei Mithilfe

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Wir betreiben unsere Pferdehaltung seit 1992. Leider ist nun unser 35 Jahre alter,treuer und noch rüstiger Fjordwallach nach einer schweren Kolik in den Himmel gewandert und sein Platz ist frei geworden. Nun suchen wir für unsere 20jährige Quarterstute ,sehr lieb und verträglich , die an Hufrehe erkrankt ist und nur 2 Stunden am Tag auf die Wiese darf einen ruhigen Mitbewohner,Bewohnerin . Auch Rentner oder auch Shetties (hier wäre der Preis (verhandelbar), sind gerne willkommen (Stockmaß bis 160 cm) WIr bieten einen schönen Offenstall mit großem Paddok . Eine weitere Sommerweide, mit Stallung und riesengroßem Paddok unter schattigen Bäumen stehen zur Verfügung Richtung St. Tönis. Sollte Mithilfe nicht möglich sein, habe ich eine Aushilfe zur Verfügung. Morgenfütterung und Mittagsfütterung kann von mir mitübernommen werden Die Umgebung bietet ein wunderschönes Ausreitgelände. Eine Halle ist nicht vorhanden. Gerne können Sie sich den Offenstall einmal anschauen ; bei Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 3 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstall als SV

Offenstall als SV, alles weitere bei Absprache Das morgentliche und mittägliche Füttern kann ich übernehmen. Nebenkosten wie Heu und Stroh und Mistentsorgung kommen dazu. Eine Urlaubsvertretung steht zur Verfügung.

85,00 €
St.Peter. 24, 47906 Kempen
Google-Maps
Beate Ehren
@Beate-Ehren
Beate Ehren
St.Peter. 24
47906 Kempen
Gefällt bisher 10 Mal

Offenstallplatz zu vergeben bei Mithilfe

Beate-Ehren
Beate Ehren
St.Peter. 24
47906 Kempen

Eintrag Nr.: 114988 Stand: 13.03.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Beate-Ehren