STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Ich biete Vollpension in einer großen offen Box um den Sozialkontakt untereinander zu gewährleisten. Bei uns gibt es das Rundumsorglospaket

Heu offen ohne Heunetz

Koppelservice,

Decken und Fliegenmaskenservice

Zur Verfügung steht ein überdachter Roundpen mit 12m Durchmesser, sowie eine Reithalle 25 mal 50m mit speziellem Reiningbelag, der täglich gepflegt wird. Dressurreiter und Englischreiter sind ebenso herzlich Willkommen. Rinderarbeit ist möglich da eine permanente Zebuherde vorhanden ist. Mieten für selbstverständigen Trainer auf Anfrage möglich. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage Www.owlhillranch.de Ich freue mich auf ihren Anruf [ für Telefonnummer anmelden] oder [ für Telefonnummer anmelden]

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 35 3
Leistung & Leistungsumfang Preis

400,00 €
Zum Eulenberg 12, 74744 Ahorn
Google-Maps
Karlheinz Wetterich
Zum Eulenberg 12
74744 Ahorn
Gefällt bisher 1 Mal

Absofort Boxen frei

Karlheinz-Wetterich
Karlheinz Wetterich
Zum Eulenberg 12
74744 Ahorn

Eintrag Nr.: 110144, am 02.05.2017 veröffentlicht, am 24.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Karlheinz-Wetterich