STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Unser Stall wurde 2003 erbaut. Wir sind ein familiär geführter ruhiger Hof. Wir bieten großzügige Paddock Boxen, eine Innen Box und einen Bewegungsstall / Hit- Aktiv-Stall für 12 Pferde. Im Offenstall werden die Pferde mit Hilfe von einem HIT- Fütterungssystem, artgerecht und nahezu rund um die Uhr mit Rauh und Kraftfutter versorgt. Eine Koppel ist am Bewegungsstall angeschlossen. In der koppelfreien Zeit stehen einem Pferd ca. 100 qm. und bei offener Koppel ca. insgesamt 360 qm zur Verfügung. Bewegung und frische Luft für die Pferde liegen uns sehr am Herzen. Direkt um unseren Stall herum befinden sich viele weitere Koppeln und Allwetterkoppeln. Zu jedem Stallplatz, gehört ein großzügiger Sattelschrank und eine große extra Lager Box. Die Boxenpferde werden 3 mal täglich mit Kraftfutter gefüttert und zwei mal täglich bekommen sie von uns gestopfte Heu Netze. Stroh wird im Offenstall in einer Raufe und in den Boxen in Netzen angeboten. Für Heu Staub Allergiker, können wir sowohl in den Boxen nasses Heu, als auch im Aktiv Stall in einem extra dafür vorgesehenen Heuständer nasses Heu anbieten. Der ganze Stall wird 2 mal täglich ausgemistet. Eingestreut wird gehäckseltes Stroh aus eigener Herstellung. Heu, Stroh und Hafer sind größtenteils aus eigenem Erzeugnis und werden mit sehr viel Liebe und Sorgfalt geerntet. Unsere 20 x 40 Reithalle ist mit einem Ebbe- und Flutboden, ausgestattet und offen. Windschutznetze sorgen dafür, dass bei jedem Wetter bei angenehmem Raumklima für Pferd und Reiter geritten werden kann. Ein separater Longier Zirkel bietet weitere Bewegungsmöglichkeiten. In absehbarer Zeit werden wir unsere Angebot noch durch eine zusätzliche kleine Reit- und Longier Halle ergänzen. Unsere gesamte Anlage, wird nur exklusiv von unseren Einstellern genutzt. Reitunterricht ist möglich. Trotz der Nähe zum Ballungsraum kann man große und kleine Ausritte unternehmen. Ein kleines Reiterstübchen lädt zum Ausklang am Abend ein. Besonders in der kalten und nassen Jahreszeit nutzen viele Einsteller gerne unser Solarium mit Warmluftdusche. Genießen Sie und Ihr Pferd, die angenehme und ruhige Atmosphäre auf unserem Hof.

Wir haben zur Zeit keine freien Plätze.

Viele Grüße ihre Fam. Jäger und unser freundliches Team.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 18 0
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Kappelbergstraße 31, 70734 Fellbach
Google-Maps
Marc Jäger
@Stall-Equirena
Marc und Sandra Jäger
Kappelbergstraße 31
70734 Fellbach
Gefällt bisher 11 Mal

Stall Equirena

Stall-Equirena
Marc und Sandra Jäger
Kappelbergstraße 31
70734 Fellbach

Eintrag Nr.: 10424 Stand: 31.12.2023 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Stall-Equirena