STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Die Anlage Marienhof Franken ist ein Reitstall in der schönen Natur oberhalb von Sinzig. Wir haben es uns bereits vor vielen Jahren zum Ziel gesetzt, ein harmonisches Miteinander aller Reiter, Pferde und deren Angehörigen unter unserem "Dach" zu bieten. Wir haben vor allem Angebote für Einsteller, ermöglichen aber durch unsere Reitlehrer auch Unterricht auf Schulpferden und erfreuen uns an zahlreichen Aktivitäten wie gemeinsamen Ausritten.

Inmitten eines weitläufigen Ausreitgeländes befindet sich unsere Anlage mit Einzelboxen, Aktivboxenlaufstall und Paddocks, Reithalle, Außenreitanlage und zahlreichen Weiden. Wir stellen unterschiedliche Boxen und Dienstleistungen rund um die Versorgung Ihrer Pferde zur Verfügung. Preise auf Anfrage unter der Telefonnummer [ für Telefonnummer anmelden].

Unsere Reitanlage ist über die vergangenen Jahrzehnte dank weitsichtiger Planung und Erweiterung für den optimalen Reitbetrieb gewachsen : • unser Stall, mit 35 Einstellboxen • Aktivboxenlaufstall • unsere 20 x 40 m große Reithalle • unsere wohl arrangierten Außenanlagen mit ca. 25 festen Hindernissen • zwei Dressurplätze 20 x 60 m und 20 x 40 m Größe • Springplatz • Abreiteplatz • Stellplätze für Hänger vorhanden • unsere gepflegte Reitgaststätte

Die Struktur unserer Reitanlage ist so angelegt, dass unsere Reiter direkt in das weitläufige Gelände reiten können.In unseren 35 schönen und gepflegten Boxen fühlt sich jedes Pferd wohl. Unsere Boxen sind gut gelüftet mit direkter Verbindung zu den Außenanlagen und der Reithalle. Unser Reitstall ist verkehrsgünstig gelegen, die Autobahn A 61 befindet sich in kurzer Entfernung.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 35 3
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Marienhof, 53489 Sinzig-Franken
Google-Maps
Walburga Frömbgen-Engbert
Marienhof
53489 Sinzig-Franken
Gefällt bisher 8 Mal

Reitanlage Marienhof

Walburga-Froembgen-Engbert
Walburga Frömbgen-Engbert
Marienhof
53489 Sinzig-Franken

Eintrag Nr.: 101676, am 30.03.2016 veröffentlicht, am 24.03.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Walburga-Froembgen-Engbert