STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 12 Wochen
22.458

Pferdeboxen/Offenstall in Worpswede

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Schönes Ausreitgelände, große helle Boxen, beleuchteter Reitplatz, nettes Reiterstübchen mit Waschmaschine, Heuraufen im Winter auf den Außenplätzen, beheizbare Tränke innen wie außen, Pferdegruppen nach Futterbedarf, eine extra Gruppe für Rehepferde mit Freßzeiten , und vieles mehr. Roundpen vorhanden. Offenstall Besuchen Sie uns doch einfach mal. [ für Telefonnummer anmelden] Preis incl. Futter und misten Noch Plätze im Offenstall frei sowie Boxen. Auch suchen wir noch einen Rentner für unsere Rentnergruppe.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 40 0
Leistung & Leistungsumfang Preis

230,00 €

230,00 €
Heudamm 4, 27726 Worpswede
Google-Maps
Hof-Geffken
@Hof-Geffken
Heidi Geffken
Heudamm 4
27726 Worpswede
Gefällt bisher 22 Mal

Pferdeboxen/Offenstall in Worpswede

Hof-Geffken
Heidi Geffken
Heudamm 4
27726 Worpswede

Eintrag Nr.: 91334, am 17.01.2015 veröffentlicht, am 27.01.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Hof-Geffken