STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 1 Jahr
70.924

Ausbildungs- und TherapieZentrum Handorf

wenig frei
freie Plätze
Stellplätze

Eine der schönsten Reitanlagen im Süden von Hamburg, mit hervorragenden Trainingsbedingungen, hat im September 2013 unter neuer Führung wieder eröffnet. 2 Reithallen, 20 m Freilaufführanlage, 20x60 und 20x40 Dressurviereck, 5000qm Springplatz, Geländeplatz mit vielen Naturhindernissen, 900m Galoppbahn uvm. laden ambitionierte Turnierreiter, wie auch Freizeitreiter dazu ein, Spaß mit ihren Pferden zu haben. Mathias Bauch betreibt die weitläufige Anlage. Er ist Pferdewirtschaftsmeister/Reiten und mehrfach siegreich bis in die schwere Klasse. Besonderheit ist, dass er als ausgebildeter Pferdeosteopath besondere Kenntnisse bezüglich Pferdegesundheit und Wohlbefinden von Pferden hat und daher sehr gute Hilfestellung bei Problemen geben kann. Fachpersonal mit Sinn und Verstand an der Arbeit. Service 365 Tage im Jahr. Wir würden uns freuen, sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 55 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
ab

Weideplatz/Aufzuchtplatz

300,00 €
bis

große Paddockbox /Allergikerstall

690,00 €
Kiefernweg 29, 21447 Handorf
Google-Maps
Jennifer Pöhls
Kiefernweg 29
21447 Handorf
Gefällt bisher 24 Mal

Ausbildungs- und TherapieZentrum Handorf

Mathias-Bauch
Jennifer Pöhls
Kiefernweg 29
21447 Handorf

Eintrag Nr.: 77492 Stand: 13.09.2023 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Mathias-Bauch