STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzte Woche
27.033

Fürkelter Hof- Solingen. Widdert /Höhscheid

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Bei uns: Management Ihrer Zuchtstute möglich! Von der Besamung mit dem Wunschhengst bis zum überwachten Abfohlen (Mit Kamera und Birth Alarm) kann ihre Stute bei uns professionell betreut werden.Jedes Jahr haben wir eine Gruppe von Stuten mit Fohlen bei Fuß auf unserem Betrieb.

Unsere Longierhalle ist fertig und sehr schön geworden !!

Neu seit Frühjahr 2018" REITVEREIN " Fürkelter-Hof .Unsere Mitglieder konnten in der ersten Zeit schon einige Erfolge Verbuchen! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kleine und familiäre Reitanlage hat große Außenboxen und Paddockboxen!
Bei uns stehen eine große, helle Reithalle mit Leimbinderkonstruktion und einem Sand-Fliesgemisch Premiumreitboden, sowie ein beleuchteter Allwetter- Longierplatz (Kirchhellener-Sand) und eine Longierhalle zum Training bereit. Großzügige und gepflegte Weiden und matschfreie Winterpaddocks stehen zur Verfügung.

Ein Rein-und Rausbringservice zur Weide/zum Paddock und Vollpension ( 2x tägl. Rauh-und Kraftfutter)kann organisiert werden. Das Rauhfutter hat eine extrem hochwertige Qualität, da es ausschließlich auf unserem Betrieb hergestellt wird.

Tägliches Misten, außer Sonn+Feiertags, ist bei uns selbstverständlich und beim Einstreu kann zwischen Stroh und Spänen gewählt werden.

Darüber hinaus bietet die Anlage Solarium, Laufband (Horse Gym 2000) und ein idyllisches Ausreitgelände.

Alle Boxen haben große Außenfenster und beheizte Selbsttränken. Es besteht auch die Möglichkeit qualifizierten Reitunterricht und Beritt durch unsere Tochter ( Trainerin A, Richterin und Pferdewirtin Klassische Reitausbildung, Turniererfolge bis S ) in Anspruch zu nehmen, was auch Turnierbetreuung/-vorstellung enthalten kann.

Jungpferdeaufzucht ist ggf. ebenfalls möglich.

Weitere Informationen gerne unter [ für Telefonnummer anmelden] oder [ für Telefonnummer anmelden]

42657 Solingen Untenfürkelt 8a

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 23 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Untenfürkelt 8a, 42657 Solingen
Google-Maps
Fürkelter-Hof
@Fuerkelter-Hof
Familie Ester
Untenfürkelt 8a
42657 Solingen
Gefällt bisher 37 Mal

Fürkelter Hof- Solingen. Widdert /Höhscheid

Fuerkelter-Hof
Familie Ester
Untenfürkelt 8a
42657 Solingen

Eintrag Nr.: 40440 Stand: 19.03.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Fuerkelter-Hof