STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
20.525

Gellert Quarter Horses Billingshausen

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Meine privat geführte Anlage bietet Platz für ca. 30 Pferde, in Paddockboxen- oder Offenstallhaltung. Die Paddockboxen sind ca. 45 qm groß, wobei die Pferde im Sommer 24 Std. auf der Wiese stehen. Die Offenställe sind in verschiedene Gruppen unterteilt. Wir haben eine Gruppe für ältere, ruhigere Pferde, eine Zuchtstutengruppe, eine Jungensgruppe, eine gemischte Gruppe und eine Damengruppe :-). Die Fütterung und der Weidegang werden jeweils an die Bedürfnisse der einzelnen Gruppen angepasst, im Sommer stehen alle Pferde 24 Std. auf der Wiese, Ausnahme: Die Rehepferde, welche in Absprache mit den Besitzern nur eingeschränkten Weidegang genießen.

Meine Anlage verfügt über eine 20x40m Reithalle und einen ebenso großen, neuen, ganzjährig bereitbaren Außenreitplatz. Die Weiden befinden sich größtenteils direkt am Hof, wie auch das wunderschöne Ausreitgelände um Billingshausen. Beheizbare Sattelkammern, ein beheizter Deckenraum, Waschplatz, Waschmaschine für Decken und Co., Solarium, Anhängerparkplatz, ein gemütliches Reiterstübchen mit Seminarraum und eine Küche sind auch vorhanden.

Der Preis versteht sich inkl. Hafer und Gerste, aber exkl. Heu und Stroh, diese werden verbrauchsbasiert abgerechnet, es ist (je nach Gruppe) mit Mehrkosten von ca. 70-80 € zu rechnen (Winter), im Sommer entstehen keine Zusatzkosten. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne das misten. Reitunterricht mit dem eigenen Trainer ist kein Problem. Auch Kurse mit diversen externen Trainern finden bei uns regelmäßig statt.

Aktuell sind 2 Offenstallplätze, eine Paddockbox, sowie 2 Aufzuchtplätze für Hengstfohlen frei. Da ich selbst züchte, biete ich regelmäßig Aufzuchtplätze für Hengstchen und Stuten an, bitte einfach anfragen.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 30 3
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstallplatz

inkl. Hafer, Gerste und Weidegang, exkl. misten, Heu und Stroh.

350,00 €
Am Rodebach 35, 37120 Bovenden
Google-Maps
Sabine-Gellert
@Sabine-Gellert
Sabine Gellert
Am Rodebach 35
37120 Bovenden
Gefällt bisher 6 Mal

Gellert Quarter Horses Billingshausen

Sabine-Gellert
Sabine Gellert
Am Rodebach 35
37120 Bovenden

Eintrag Nr.: 40090 Stand: 22.02.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Sabine-Gellert