STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 3 Jahren
27.216

Kromerhof ihre Pferdepension

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir bieten individuelle Unterkünfte für Eure Pferde in 3 Laufboxen mit Paddock für 2-3 Pferde (Paddocks teilweise überdacht), 3 Paddockboxen, 9 Innenboxen (ohne Gitter) 2 große Außenboxen (ohne Gitter) und eine Außenlaufbox mit angrenzendem Auslauf für 3 Pferde. Bei uns gehen die Pferde ganzjährig (je nach Wetterlage) auf Gras- bzw. Matschkoppeln, Paddocks oder Allwetterkoppel. Es stehen Euch ein beleuchteter Allwetter-Reitplatz und Allwetter-Longierzirkel, Waschplatz, überdachter Putzplatz, geräumige Sattelschränke, WC und Stellplatz für Pferdehänger zur Verfügung. Die Pferde werden bei uns je nach Wunsch des Besitzers und Bedürfnisse des Pferdes versorgt. Weitere Bilder und Infos findet ihr auf unserer Homepage www.kromerhof.de. Nehmt einfach mit uns Kontakt auf und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf euch!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 24 0
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Google-Maps
Albert-und-Sigrid-Kromer
@Albert-und-Sigrid-Kromer
Sigrid Kromer
72644 Oberboihingen
Gefällt bisher 6 Mal

Kromerhof ihre Pferdepension

Albert-und-Sigrid-Kromer
Sigrid Kromer
72644 Oberboihingen

Eintrag Nr.: 3326, am 02.06.2006 veröffentlicht, am 24.12.2020 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Albert-und-Sigrid-Kromer