STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
273

Naturnahe Haltung auf dem Paddocktrail .....

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Jetzt Besichtigungstermin vereinbaren! Draussen zu Haus... ist unser Motto, entspechend der Natur des Pferdes... Entspannte , ausgeglichene Pferde dank artgerechter Haltung...Rasse und Reitweise sind für uns nicht entscheidend, im Vordergrund steht für uns der artgerechte Umgang mit dem Pferd...Gemischte Gruppe.... Wir bieten Haltung auf dem Paddocktrail (ca. 900 m Trail =Rundweg (7m breit) um die Koppel mit Fressplatz, Knabberecke, Kräuterbeeten und Sandplatz zum Wälzen sowie Unterstände zum Witterungs- und Insektenschutz)) mit zusätzlichen mehrstündigen Weidegang in der Vegetationszeit (Zugang vom Trail aus wird täglich geöffnet), große Paddockboxen mit frostsicheren Selbsttränke (40 qm davon Box 15 qm) für Krankheitsfälle oder einfach zum Zwischenparken, beleuchteter Allwetterreitplatz (Swing Ground) 18x26m, Ausreitgelände, selbst erzeugtes Heu und entsprechende Mineralfutterversorgung (Biobetrieb)... Sattelkammer.. Für Euch gibt es Beobachtungsplätze auf dem Trail, damit Ihr Eure Lieblinge und deren Leben in der Herde noch besser kennenlernt.. Neugierig geworden? Dann schaut gern auf unserer Homepage www.whitegallowayhofwantewitz.de oder nach telefonischer Anmeldung (01743782981) direkt auf unserem Hof vorbei.....Gern auch Kontakt über Whats App ich rufe zurück.

Neuer Einstelltermin:ab Mitte Mai 2025 (Festtermin 1x im Jahr)

Leistungsumfang
Wohnen, Urlaub und Ferien
Konzept und Stalltechnologie
Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 16 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Paddocktrail, Vollpension

400,00 €
An der Kirche 5A, 01561 Priestewitz
Google-Maps
An der Kirche 5A
01561 Priestewitz
Gefällt bisher 2 Mal

Naturnahe Haltung auf dem Paddocktrail .....

Galloway-Hof-Wantewitz
An der Kirche 5A
01561 Priestewitz

Eintrag Nr.: 113102, am 22.09.2017 veröffentlicht, am 28.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Galloway-Hof-Wantewitz