STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 11 Wochen
5.944

Aktivstall mit neuer 20x40 Reithalle

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

2018 neu erstellt ist unsere Anlage ein Paradies für Pferde und Reiter Herrliches Ausreitgelände direkt am Stall und die große, helle Reithalle sind Luxus pur für den Reiter und die Bedürfnisse der Pferde werden bestens befriedigt durch strikte Trennung der Funktionsbereiche Fressen, Saufen, Bewegen, Ruhen und jeder Menge Platz;dadurch herrscht große Ruhe in den Herden.(1Wallach-,1Stutenherde) Unsere riesigen, gepflegten Weiden sowie die hellen großzügigen Stallungen und Futterbereiche lassen jedes Pferdeherz höher schlagen. Aber besonders auch im Winter genießen die Pferde die Bewegung an der frischen Luft, Sozialkontakte und Sonnenbaden... Durch die geschickte Anordnung der Gebäude finden sich viele Rückzugsbereiche für jedes einzelne Pferd. Bei der Ausbildung von Pferd und Reiter haben wir uns darauf spezialisiert klassisch auszubilden, unter ganz besonderer Berücksichtigung der Gesunderhaltung bzw. Wiederherstellung der Gesundheit des Pferdes als auch des Reiters. Es ist uns sehr wichtig jedes Pferd und auch jeden Reiter individuell nach seinen Ansprüchen zu betreuen. Dafür setzen wir uns mit unserer ganzen Kraft ein, jeden Tag aufs neue gern.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 25 4
Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollpension incl. Anlagennutzu

2018 neu erstellte Anlage
schöne, helle, neue 20x40 Reithalle
Aktivstall mit speziell befestigten sehr großen Laufflächen
Fressänder zur individuellen Fütterung
Große ,helle, gut belüftete Liegehalle
24 std. freie Bewegung
während Vegetationszeit riesige, gepflegte Weiden
1 Wallach-,1Stutenherde
optimale Betreuung von Pferd und Reiter
nettes Stallklima
nur 25 Pferde
auf Wunsch Beritt, Reitunterricht (klassisch, unter physiologischen Gesichtspunkten)
gepflegte,belüftete Sattelkammer
Stüberl

410,00 €
Allmannshofen 9, 88639 Wald
Google-Maps
Gisa Barthel
Allmannshofen 9
88639 Wald
Gefällt bisher 7 Mal

Aktivstall mit neuer 20x40 Reithalle

Gisa-Barthel
Gisa Barthel
Allmannshofen 9
88639 Wald

Eintrag Nr.: 112771, am 07.09.2017 veröffentlicht, am 01.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Gisa-Barthel