STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
7.003

Offenstall/Bewegungsstall in gemischter Herde

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Hallo und schön, dass Du Dich für unseren Stall interessierst :)

Unsere Herde hat ganzjährig und 24 Stunden am Tag die Möglichkeit, sich draussen zu bewegen. Jedes Pferd kann sich jedoch auch jederzeit in unserem geräumigen Stall aufhalten. Hier finden die Pferde eine beheizte Selbsttränke und eine große, mit Stroh eingestreute Liegefläche. Eine etwa 1ha große Fläche, mit im Sommer schattenspendenden Bäumen, steht den Pferden ganzjährig zur Verfügung. Durch die geringe Anzahl an Pferden und die dazu gesehen große Fläche ist das "Matschaufkommen" relativ gering. ;) Außerdem haben wir noch 2 weitere Weiden, die im Sommer zeitweise abgetrennt zur Verfügung gestellt werden. Alle Weiden schließen sich direkt am Stall an, sodass die Pferde nie weit weg stehen. Wem es also wichtig ist, dass sein Pferd immer ausreichend Bewegung und frische Luft hat, der ist bei uns genau richtig!

Wir füttern 24 h Bioheu aus eigener Herstellung über große Heunetze an mindestens zwei Futterstellen. Unser Heu und unser Weidegras haben eine sehr gute Qualität und sind recht Eiweiß- und Energiereich. Dies kann für Pferde die sehr leichtfuttrig sind, natürlich auch zu einem Problem werden, wenn diese nicht zusätzlich regelmäßig bewegt werden!

Wir haben einen großen Roundpen zum Longieren und Reiten. Ansonsten muss man bei uns aber ab in die Natur :) Wir suchen nette und tolerante Pferdebesitzer, denen es vorrangig wichtig ist, dass Ihr Pferd in einem artgerechten Herdenverband mit viel Auslauf gehalten wird und die einfach eine entspannte Zeit mit Ihrem Pferd verbringen wollen. Zickengehabe ist bei uns unerwünscht!

Der Stallbereich ist Videoüberwacht und kann von Dir jederzeit per APP besucht werden, wenn Du mal keine Zeit hast persönlich vorbeizukommen. :)

Momentan stehen bei uns acht Wallache und vier Stuten.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 12 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Weide/Offenstall, Heufütterun

24 Stunden Bioheufütterung über Heunetze, Tierbeobachtung, Stallbereich ist Kameraüberwacht, beheizte Selbsttränken, Liegebereich mit Stroheinstreu, Misten

250,00 €
Bauernstrasse 23, 39345 Vahldorf
Google-Maps
K-Marx
@K-Marx
Katrin Marx
Bauernstrasse 23
39345 Vahldorf
Gefällt bisher 5 Mal

Offenstall/Bewegungsstall in gemischter Herde

K-Marx
Katrin Marx
Bauernstrasse 23
39345 Vahldorf

Eintrag Nr.: 112664, am 04.09.2017 veröffentlicht, am 01.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @K-Marx