STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 5 Jahren
28.986

Boxen und Offenstallplätze Frei

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Liebe Pferdefreunde, man sagt das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Doch wo liegt eigentlich das Glück der Pferde? Wir sind uns sicher- am Fuße des Walberla, dem Tor zur fränkischen Schweiz. Denn hier, in Kirchehrenbach, einer idyllischen gelegenen Gemeinde, entstand 1990 unser weitläufiger Reithof, auf dem sich Pferd und natürlich auch Reiter rundum wohl fühlen können. Mit 18 Übergroßen Außen- und Innenboxen, den Paddockanlagen mir befestigtem Untergrund plus Unterstand und mehreren großen Koppeln für den Weidegang bieten wir jungen und slten Pensionspferden komfortabel viel Platz und Auslauf. Vom Fohlen bis zum Gnadenbrot, bei uns werden alle Tiere liebevoll betreut und gut gefüttert mit frischen Heu den ganzen Tag Die Pferde stehen bei uns in 4- 6 Gruppen auf den Paddocks mit beheizbaren Tränkersysteme. Besuchen sie uns und überzeugen sie sich selbst.- Ganz Neu REITZELT IM WINTER!!!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 40 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis ab

225,00 €
Am Ehrenbach 20, 91356 Kirchehrenbach
Google-Maps
Gebhard Vanessa
Am Ehrenbach 20
91356 Kirchehrenbach
Gefällt bisher 9 Mal

Boxen und Offenstallplätze Frei

bernd-Reithof-Gebhard
Gebhard Vanessa
Am Ehrenbach 20
91356 Kirchehrenbach

Eintrag Nr.: 33439 Stand: 15.05.2019 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @bernd-Reithof-Gebhard